Home » Reiseblog » Willkommen in den Niederlanden

Willkommen in den Niederlanden

Veröffentlicht am 16. Juni 2021 um 21:41

Nach einer Zwischenübernachtung in der Nähe von Merlimont (Richtung Calais) sind wir heute durch Belgien durchgefahren und bis in die Niederlande gefahren. Wir LIEBEN die Niederlande! Die Menschen hier sind so gechillt, kinder- und hundefreundlich, alle sprechen Deutsch oder Englisch, überall fahren fietsen und es gibt Poffertjes! Großartig! 

 

Hier noch ein paar letzte Eindrücke von Frankreich

Hier in der Nähe von Enschede ist tatsächlich die letzte Station unserer Europareise. Am Samstag werden wir zurück in Gehrden sein. Wir freuen uns sehr auf unsere Freunde, Familien und Nachbarn! Und meine Hühner! Vielen Dank, liebe Anna und lieber Robert, dass ihr euch so liebevoll um die Damen gekümmert habt!

Es fühlt sich auch eigenartig an... 11 Monate waren wir quer durch Europa unterwegs, haben 5 Monate im Wohnwagen gewohnt und haben 6 Monate an der wunderschönen Algarve verbracht.

Zum Glück hatten wir zwischendurch Besuch von Frank und Vanessa am Gardasee und Marco und Isabel haben uns in Portugal besucht. 

Wir haben so viele großartige Menschen kennengelernt. Gina in Polen, Barbara und Robert in Estland, Hardy in Lettland, Familie Möri, Corinna, Elise, Christine und Ella, Katja und Ulf, Heike, Claire, Marlen und viele mehr in Portugal. Ich habe mich in vier Katzen bei Corinna verliebt und möchte jetzt schon wieder den Klippenweg in Carvoeiro gehen.
Ich vermisse das alles jetzt schon! Aber: wir sehen uns bald wieder 😘

Ich werde den Abend jetzt bei Wasser, Chips und EM-gucken ausklingen lassen. Prost! 


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Willem und Heike
Vor 5 Monate

Corinna hat mich auf euren Reiseblog aufmerksam gemacht - tolle Seite, spannende Geschichten! Gutes "Ankommen" in D. und bis bald wieder an der Algarve, die Meerlustler