Home » Reiseblog » Doofe Verletzung (Beitrag von Jasper)

Doofe Verletzung (Beitrag von Jasper)

Veröffentlicht am 1. April 2021 um 18:33

Hier ist Jasper. Ich habe eine gute neue Freundin gefunden. Sie heißt Louisa und geht in meine Klasse. Einmal war ich bei Louisa zu Hause und da haben wir im Garten gespielt. Mein Bruder war auch da. Ich und Louisa waren auf der Schaukel und Lenni hat uns gedreht  und hat losgelassen und während sich die Schaukel gedreht hat, habe ich meinen Kopf zu sehr nach draußen gebeugt und bin mit voller Wucht gegen den Holzbalken geknallt. Das tat so dolle weh und hat geblutet. Danach sind wir zum Doc gefahren. Die haben die Wunde mit einem Pflasterspray besprüht. Danach hat es nicht mehr geblutet. 

 

Wir haben jetzt Osterferien. Am 12. April geht es wieder los. Letzten Montag waren Louisa und ich in einem Wald-Camp. Wir haben Pfeil und Bogen gebaut und haben Marshmellows über einem Lagerfeuer gebraten.

 

Louisa ist total lustig. Wir verkleiden uns gerne und lachen viel zusammen.

 


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.