Home » Reiseblog » Lennis Beitrag

Lennis Beitrag

Veröffentlicht am 1. April 2021 um 17:48

Hallo ihr alle, ich habe mich entschieden, wieder einen Bericht zu schreiben. 

 

1. Ich und Mama haben ein bisschen Karten gespielt und mussten nach den Karten Jasper von einer Freundin abholen. Als wir ankamen haben wir ein freudiges „Ohh nein das ist meine Mama und mein Bruder“ gehört dann sind wir noch ein bisschen bei der Freundin geblieben. Als wir gerade gehen wollten, war Jasper gerade auf der Schaukel und hat sich ein gedreht. Als er dann losgelassen hat, passierten zwei Dinge. 1. als die Schaukel ausgedreht ist hat Jasper sich zu weit nach draußen gelehnt und sein Kopf ist mit voller Wucht gegen das Schaukelgerüst geknallt. Die 2. Sache die passiert ist: wir haben die Platzwunde mit Kühlkissen und Handtücher behandelt und dann sind wir ab zum Arzt gefahren; aber als wir da waren hat Mama ihr Portmonee vergessen aber dann kam Papa und kam gerade rechtzeitig als wir bezahlen mussten. Ja das war die zweite Sache den Rest des Tages haben sind wir ruhig angegangen.

2. Mama, Jasper und ich sind zum Tierheim gefahren und haben ein bisschen geholfen danach sind wir zur gleichen Freundin gefahren und dieses mal ist zum Glück nichts passiert und wir hatten noch einen schönen Abend. 3. jetzt bin ich beim heutigen Tag und ich muss sagen abgesehen von zocken einkaufen gehen eine Suppe zu machen und diesen Bericht zu schreiben ist noch nichts außergewöhnliches passiert.

Ich wünsche allen, die das lesen, schöne Grüße und lasst euch von der sch***  Lage nicht das Lächeln vom Gesicht nehmen auch wenn schwer fällt!!!

Liebe Grüße euer Lenni 😎

 

 


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.