Home » Reiseblog » Jaspers erster Eintrag

Jaspers erster Eintrag

Veröffentlicht am 4. Februar 2021 um 14:57

Hi hier ist Jasper und ich schreibe meinen ersten Eintrag. Wir sind immer noch in Portugal alle Geschäfte sind zu. Deswegen gehen wir manchmal zum Hausstrand. Sonst höre ich ganz viel Hörbuch. Gerade höre ich Seawalker und Woodwalker. Es ist mit dem lockdaun alles nicht so einfach. Auf jedem fall als die Schule schließen musste. Mein Lieblingsfach ist Deutsch und matte. Ich vermisse Lars meinen besten Freund und Oma auch.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Daniela
Vor 9 Monate

Hallo mein bester Freund Jasper! Du hast sehr schön geschrieben und ich kann dich verstehen. Lockdaun nervt mich auch schon. Ich beschäftige mich mit vielen sachen aber ich trotzdem blöd. Ich vermisse dich sehr.LG dein Lars

Maren Fromm
Vor 9 Monate

Hey Jasper,
Ja der Lockdown ist gerade in allen Ländern ganz schön doof. Ich finde es toll, dass ihr oft zum Hausstrand geht und du gerne Hörbuch hörst. Da hast du ja wenigstens ein bisschen Abwechslung. Hey und ich finde es richtig cool, wie ihr im Tierheim helft. Da freuen sich die Tiere bestimmt.
Ich wünsche dir ganz viele spannende Hörbücher und uns allen auch hier in Deutschland, dass der Lockdown bald geschafft ist.
Liebe Grüße Maren

Viviane ÖZKILINC
Vor 9 Monate

Hey Jasper! 👋🏼
Coooool 🆒, dass Du auch etwas geschrieben hast.
Das mit den Geschäften ist echt doof, hier auch.... man kann nirgends mehr hin....
ich freue mich, dass Dir die Schule Spaß macht! Hoffentlich macht sie überall bald wieder auf!!
Lass uns wieder mal wissen, was Dich so beschäftigt, ja?
Bis bald 👋🏼