Home » Reiseblog » Bericht von Lenni

Bericht von Lenni

Veröffentlicht am 4. Februar 2021 um 14:15

Hi hier ist Lenni und ich schreibe meinen ersten Bericht. Wir sind immer noch in Portugal und mir ist langweilig weil einfach alles was Spaß macht zu ist. Zum Beispiel die Surfschule, Fußball und ausnahmsweise auch die Schule. Trotzdem geht es mir gut und den Rest der Familie auch. Mama hat sich unglücklicherweise beim Arbeiten einen Hexenschuss geholt und muss sich erstmal ausruhen und Elmo hat ein neues Körbchen. Aber besonders Jasper und ich streiten uns am meisten. Das Wetter ist grade nicht schön aber es hat aufgehört zu regnen. 

 

Liebe Grüße an meine Freunde und die anderen die das hier lesen.

Euer Lenni😎


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Maren Fromm
Vor 3 Monate

Hey Lenny
Das wird auch wieder. Und ich habe zwar nur eine Tochter, aber ich weiß von meinem Bruder Stephan, den du ja aus Gehrden kennst, dass Simon und Silas sich auch oft gestritten haben oder streiten. Das weiß ich gerade gar nicht, wie es aktuell ist 🙃 aber weißt du was schön ist? Eigentlich weißt du und weiß auch Jasper, dass ihr euch ganz schön gern habt 😉 und sieh eure Streits mal so: so übt ihr beide miteinander, wie es ist zu streiten und für sich einzustehen . Da lernt ihr miteinander und voneinander und dann ist es mit anderen Menschen schon leichter, Konflikte zu klären.
Ich wünsche dir, dass deine Surfschule bald wieder aufmacht, denn es gibt tolle Fotos von dir und ich kann richtig sehen, wieviel Freude du hast.
Liebe Grüße
Maren

Viviane ÖZKILINC
Vor 3 Monate

Hey Lenni!
Cool 😎, dass Du auch mal schreibst!
Kuzey und Dogukan streiten sich auch viel, das „normale“ Leben fehlt uns allen, auch die Schule 🤪. Und wenn‘s drauf ankommt, stehen sie doch füreinander ein, so ist das wohl bei wilden Brüdern! 😜
Ganz liebe Grüße 🖖 von uns allen und schreib bald mal wieder.