Home » Reiseblog » Und SO geht es weiter

Und SO geht es weiter

Veröffentlicht am 30. Oktober 2020 um 12:48

Wir werden am Sonntag von Punta Braccetto nach Palermo fahren und dann mit der Fähre abends nach Civitavecchia fahren. 

Und am selben Abend fahren wir dann mit der Fähre von Civitavecchia nach Barcelona. Von dort aus fahren wir dann die 1.200 km an die Algarve, wo wir hoffentlich den Winter über bleiben können.

Wir haben schon Kontakt zu ein paar Schulen in der Nähe von Luz aufgenommen. Drückt uns mal bitte die Daumen, dass die Jungs für ein paar Wochen/Monate dort zur Schule gehen können und Freunde finden.

Das wichtigste ist allerdings, dass wir gesund und COVID-frei bleiben und kein kompletter Lock-down uns einen Strich durch die Rechnung macht. Es sind schon einfach verrückte Zeiten...


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Viviane OZKILINC
Vor einem Jahr

Wow!
Also doch Schule?
In welcher Sprache denn dann?
Da bin ich aber mal gespannt ✌🏼