Home » Reiseblog » Back to Anif

Back to Anif

Veröffentlicht am 18. September 2020 um 12:03

Das erste mal auf unserer Reise sind wir an einem Ort 2x gewesen - aber Salzburg, bzw. Anif ist auch einfach schön! Wir haben die 3 Tage genutzt, um anständiges „Caravan schooling“ zu machen, den Salzburger Zoo in Hellbrunn zu besuchen, ein ECHT cooles Interview mit Matthias Schultze und Carsten Meiners von N!R Digital Update zu geben und meine lieben Freunde Lars und Thomas zu treffen, die zufällig die eine Nacht noch in Salzburg waren.

Wieder mal eine gute Gelegenheit, um einfach dankbar für die wertvolle und wunderschöne Zeit zu sein! Wie ihr wisst, bin ich nicht der gläubigste Mensch, aber das Wort „blessed“ trifft es einfach am besten: wir sind unendlich gesegnet, dass wir diese Auszeit erleben dürfen und schon so viele positive Erlebnisse sammeln und ganz viele großartige Menschen treffen dürfen!


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.