Home » Reiseblog » Rozynsk (Masuren)

Rozynsk (Masuren)

Veröffentlicht am 7. August 2020 um 13:30

„Ihr müsst unbedingt in die Masuren“ - das haben und unsere lieben Nachbarn Barbara und Peter empfohlen. Und ja, es ist wunderschön hier! Wir haben uns für einen eher kleinen Nicht-Touri-Ort entschieden, der nicht so voll ist. Rozynsk - auch einen dieser Orte, von denen ich vorher einfach mal so gar nix gehört habe. Unser Campingplatz ist direkt am See und die Jungs sind gefühlt die ganze Zeit im Wasser. Der nächst größere Ort „Elk“ hat bietet Geschäfte und Restaurants.

 

Wir sind am Dienstag hier in strömenden Regen - und damit meine ich wirklich Bindfaden-Regen - hier angekommen. Die Reifen vom Auto und Wohnwagen drehten durch und wir sind gar nicht auf den kleinen Hügel gekommen... 2 Tonnen wollen erst mal gezogen werden! Der Campingplatzbesitzer hat unseren Wohnwagen an sein Allrad-Auto angesteckt und uns hochgezogen.

 

Aber jetzt haben wir seit 4 Tagen wunderschönes Wetter und genießen unsere Zeit hier.

Morgen geht es weiter in nach Litauen :-)


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.